Befragung des Subjekts DV1-1
Aufzeichnungen zur Befragung des Subjekts DV1-1
Befragungsteilnehmer: Conley, Dark, Felsman, Mirrowls
Name : Dobresti
Geburtsdatum : unbekannt, verm. Mitte des 18ten Jahrhunderts
Geburtsort : Rumänien
Bekannte Aufenthaltsorte : Europa → Boston → Toronto → Ft. Henry
Ablauf der Befragung
Subjekt DV1-1 ist zu Anfang der Befragung in einer Art Starre. Das Entfernen des eingebrachten Holzpflocks löst diese Starre, doch Subjekt DV1-1 befindet sich nach dem Erwachen in einem sehr schlechten Zustand. Die Versorgung mit 4,5l Blut verbessert diesen und erlaubt mit der Befragung zu beginen. Subjekt DV1-1, im folgenden Dobresti genannt, fällt es schwer Zeiten und Abläufe zu ordnen. Sämtliche Zeitangaben wurden deshalb weggelassen. Weiterhin ist der Informationsgehalt der Befragung aufgrund der ungeübten Teilnehmer als eher gering einzustufen.
Folgende Informationen sind während der Befragung ermittelt worden:
-
Vampire sind in sogenannten Bünden organisiert, die unterschiedliche Gebiete und Regionen „kontrollieren“. Dobresti gehört keinem dieser Bünde an. Welcher Bund in Milwaukee oder Chicago das „Sagen“ hat, wurde nicht geklärt.
-
Svetlana Miranowa gehört dem „Circle of the Crone“ an. Ausrichtung, Absichten und Ordnung dieses Zirkels sind unbekannt.
-
Laut Dobresti wird in der Befreiungsoperation besagte Fr. Miranowa die Leitung inne haben. McKenneth ist Dobresti nicht bekannt und in der Ordnung der Vampire wohl eher untergeordnet.
-
Fr. Miranowa wird als Gegenleistung für die Befreiung D. aus Ford Henry diverse Informationen verlangen. Die geforderten Informationen werden von D. als gefährlich eingestuft.
Weiteres Vorgehen:
Der Montano Family Trust wird die weiteren Verhandlungen mit McKenneth bezüglich des Austausches von D. führen. Mögliche Gegenleistung zur Auslieferung von D. ist eine Aufschlüsselung der Strukturen der Vampirgesellschaft in Millwaukee. Hr. Dark und ich sind der Meinung das für eine Auslieferung mehr Informationen geliefert werden müssen. Hr. Mirrowls und Hr. Felsman halten die vorgschlagene Austauschmasse für ausreichend.
Randnotizen
Vacci informiert mich über eine offensichtlich geistesgestörte Frau (Vanessa Parker) die von Geistern und einer nebelhaft schwarzen Gestalt heimgesucht wird. Sie liegt im Hospiz des dritten Ordens von St. Francis. Ansprechpartnerin ist Schwester Maynard.
Ich vermute das Hr. Felsman Ärger in der Kanzlei hat. Sein Gemütszustand ist sehr wechselhaft. Ich schätze seine Assistentin hat Urlaub genommen ohne es ihm mitzuteilen. Vermutlich hat einer der Seniorpartner der Kanzlei (wahrscheinlich ein Hr. Van der Hal) den Urlaubsantrag unterschrieben.