Blutlinie - Lelyar Surinen
Blutpunkte:
BP | Blutsfähigkeit |
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100 | Erinnerung des Blutes (25 BP) |
95 | Der Hauch des Windes V – Der Wind berichtet ihm von der Position des Gegners (1 x pro Tag) / Geschicklichkeit des Windes IX – für 3 BP kann er einem Angriff komplett ausweichen |
90 | Kann bis zu 32 BP einsetzen, um DEX für 20 Minuten um +1 zu steigern (kostet 2) / Geschicklichkeit des Windes VIII – für 5 BP kann er einem Angriff komplett ausweichen / Der Weg des Windes III – kann sich kurze Entfernungen „vom Wind tragen“ lassen (4 BP / Sprung) |
85 | Geschicklichkeit des Windes VII – für 7 BP kann er einem Angriff komplett ausweichen / Der Hauch des Windes IV – Der Wind berichtet ihm von der Truppenstärke des Gegners (1 x pro Tag) |
80 | Kann pro 5 BP 1 HP heilen / Geschicklichkeit des Windes VII – kann für jeweils 3 BP seine Angriffe eine Phase schneller ausführen |
75 | Geschicklichkeit des Windes VI – für 3 BP bekommen alle Angriffe einer Runde gegen ihn +1step |
70 | Kann bis zu 32 BP einsetzen, um DEX für 10 Minuten um +1 zu steigern (kostet 2) / Die Schnelligkeit des Windes III – kann große Distanzen in doppelter Geschwindigkeit zurücklegen (5 BP) |
65 | Der Hauch des Windes III – Der Wind berichtet ihm von der Lage des Lagers eines Gegners (1 x pro Tag) |
60 | Geschicklichkeit des Windes V – für 4 BP bekommen alle Angriffe einer Runde gegen ihn +1step |
55 | Geschicklichkeit des Windes IV – kann für 3 BP einen seinen Angriffe eine Phase schneller ausführen und kann diese Fähigkeit zweimal pro Runde einsetzen |
50 | Kann bis zu 16 BP einsetzen, um DEX für 10 Minuten um +1 zu steigern (kostet 2) / Der Hauch des Windes II - kann zweimal pro Tag jemandem eine Nachricht über den Wind zukommen lassen / Der Weg des Windes II – kann kurze Abgründe „auf dem Wind“ überqueren (2 BP / Minute) |
45 | Die Schnelligkeit des Windes II – kann mittlere Distanzen in doppelter Geschwindigkeit zurücklegen (5 BP) |
40 | Kann pro 7 BP 1 HP heilen |
35 | Geschicklichkeit des Windes III – für 5 BP bekommen alle Angriffe einer Runde gegen ihn +1step |
30 | Kann bis zu 8 BP einsetzen, um DEX für 10 Minuten um +1 zu steigern (kostet 2) / Der Weg des Windes – kann sich von Baum zu Baum „auf dem Wind“ bewegen (2 BP / Minute) |
25 | Der Hauch des Windes – Kann einmal pro Tag jemandem eine Nachricht über den Wind zukommen lassen |
20 | Geschicklichkeit des Windes II – kann für 3 BP einen seiner Angriffe eine Phase schneller ausführen / Kann pro 9 BP 1 HP heilen |
15 | Die Schnelligkeit des Windes – kann kurze Distanzen in doppelter Geschwindigkeit zurücklegen (5 BP) |
10 | Geschicklichkeit des Windes – kann für 4 BP einen seiner Angriffe eine Phase schneller ausführen |
5 | Kann bis zu 4 BP einsetzen, um DEX für 5 Minuten um +1 zu steigern (kostet 2) |
Blutseinschränkungen:
Unter der Erde muß er immer die vierfache Anzahl an Blutspunkten für das Einsetzen und die Aufrechterhaltung von Blutsfähigkeiten bezahlen.
In geschlossenen Räumen muß er immer die doppelte Anzahl an Blutspunkten für das Einsetzen und die Aufrechterhaltung von Blutsfähigkeiten bezahlen.
Wird ein Lelyar Surinen in einem geschlossenen Raum oder unter der Erde gefangen gehalten, verliert er temporär pro Stunde bis zur Befreiung 1 BP seiner Blutstärke. Nach der Befreiung kann er alle zwei Stunden einen Punkt durch einen Physical Resolve-Wurf regenerieren.
Ein Lelyar Surinen verliert für jeden Tag, den er nicht im Freien übernachtet temporär 5 BP seiner Blutstärke. Davon kann er jede Stunde einen Punkt durch einen Physical Resolve-Wurf regenerieren.